Kärnten radelt: jetzt mitradeln und gewinnen

Die beliebte Rad-Aktion „Kärnten radelt“ startet dieses Jahr wieder! Von 20. März bis 30. September werden wir wieder gemeinsam Kilometer sammeln – im Alltag, in der Freizeit, auf Arbeits- und Schulwegen oder beim Sporteln. Ganz Österreich radelt für mehr Gesundheit, saubere Umwelt und viele Gewinnchancen! Radelst du mit?

Kärnten radelt Infos-2022

Kärnten radelt 2022_Mitmachen_BürgerInnen_Info

Wer die lang ersehnten trockenen und sonnigen Tage nutzen will, der schwingt sich am besten gleich auf sein Fahrrad und dokumentiert seine geradelten Kilometer im Kärnten radelt-App.
Je mehr Kilometer dabei geradelt werden, desto besser. So bleibt man nicht nur fit, sondern tut auch noch gutes für die Umwelt und spart auch noch nebenbei viel Geld, wenn man viele Alltagswege mit dem Drahtesel zurücklegt.

Weitere Informationen zu Kärnten radelt gibt es unter https://www.radelt.at/



    * Pflichtfeld