Raus aus Öl und Gas! Förderweg kompakt 2022 -Modellregion Carnica-Rosental wurde verlängert

Eine Infografik mit den kompakten Förderleitlinien für raus aus Öl. Diese Infografik beinhaltet eine Übersicht über den gesamten Förderablauf/Fördermöglichkeiten und sollte so den BürgerInnen in den Gemeinden vereinfachen einen Kesseltausch vorzunehmen.
Zusätzliche Informationen unter Modellregion Carnica

Anmeldung Energieberatung Anmeldung_Energieberatung-Ölkesselfrei_Gemeinden_Keutschach

Die Klima- und Energie- Modellregion, kurz KEM, mit neuem Regionsmanager Hilpert Michael wurde auf drei Jahre verlängert.
Mit Beginn der Weiterführungsphase II wechselt auch das Management. Mag. Armin Bostjančič-Feinig wurde Anfang dieses Jahres von Hilpert Michael MSc abgelöst, betreut aber im überregionalen Sinne die Klima- und Energie- Modellregionen in Kärnten als QM-Berater weiter.



    * Pflichtfeld